Kompliment, ich bin von unser neuen Internetseite schwer begeistert. Konzeption, Beratung, Abwicklung und Betreuung 1A. – Marc Höfer

Solche Worte hört man gerne!
Bei der neuen Seite der Tauchschule und Shops TRD-Training lief alles reibungslos. Jetzt erstrahlt die Seite nicht nur in ganz neuem und modernem Design, sondern bringt auch das breite Angebot besser rüber. Selbstverständlich wird die Seite auf allen Geräten ordentlich dargestellt und technisch auf dem neuesten Stand.

TRD-Training ist Fachhändler für Tauchausrüstung und bietet verschiedene Kurse für technisches Tauchen an. Dank des guten Drahts zu den Herstellern konnten wir deren wirkungsvolle Bilder verwenden.

Die Spezial-Icons, der Instagram Feed und die Mailchimps Newsletter Anbindung sind kleine Highlights der Seite.

Die Zusammenarbeit verlief Vorbildhaft und das Projekt hat, trotz Terminschwierigkeiten, nur 6 Wochen gedauert.
Wir wünschen viel Erfolg und bedanken uns für den Auftrag.